Montag, Dezember 11, 2017
Der Leipziger Handwerkskurier – Unabhängig für das Handwerk in Leipzig

Mario Geistert – Ihr Friseur der Begeistert ist „Salon des Monats Januar 2013“

Das Onlinemagazin Friseur.com kürt deutschlandweit jeden Monat den besten Friseursalon. Den Pokal für Januar 2013 holt das Leipziger Frisuren-Team um Mario Geistert. Der Salon in der Harnackstraße 7, nahe dem Ostplatz, setzte sich gegen namhafte Konkurrenz durch.

Inhaber Mario Geistert mit dem Pokal von Friseur.com (Foto: Daniela Wirth)

Inhaber Mario Geistert mit dem Pokal von Friseur.com (Foto: Daniela Wirth)

„Großer Dank gilt unseren treuen Kunden, die diesen Sieg überhaupt möglich gemacht haben.“, so Mario Geistert, Inhaber des Siegergeschäfts. Friseur.com hatte für die Wahl im Januar sechs Friseurläden aus ganz Deutschlands ins Rennen geschickt. Mit Mitarbeiterstärken zwischen zwei und 20 Friseuren traten die Haargeschäfte an.

Das dreiköpfige Team aus Leipzig setzte sich am Ende mit den meisten Klicks durch. Denn nur die Kunden hatten es in der Hand – per Online-Voting – auf Friseur.com abzustimmen. Die treuesten Kunden hatte dabei offenbar Mario Geistert auf seiner Seite.

Die Wahl zum Salon des Monats beim Onlinemagazin Friseur.com findet in Kooperation mit der deutschlandweit führenden Fachzeitschrift für Friseure „TopHair International“ statt. Friseur.com selbst bietet Hairstylisten neben aktuellen News rund um die Themen Friseur und Beauty auch Tipps für Marketingstrategien für den eigenen Salon, hilft Friseuren bei der Erstellung von Onlinepräsenzen und hält Linksammlungen zu fachspezifischen Verbänden und Vereinigungen bereit. Aber auch für Friseurkunden ist Friseur.com interessant: Neben dem Salonfinder und frischen Tipps rund ums Haar gehören Kosmetik-Ratschläge und spannende Gewinnspiele zum Repertoire des Onlinemagazins.
Nach dem Triumph zum „Salon des Monats Januar 2013“ hat der Siegersalon von Inhaber Mario Geistert den Januar in Leipzig zum Festmonat ausgerufen.

Im August des kommenden Jahres besteht die Chance auf noch eine Trophäe. Dann wird unter allen Monatsgewinnern das Voting zum „Salon des Jahres“ gestartet.

Ab Juni 2013 gibt es Ihren Friseur der Begeistert sogar zwei Mal im Leipziger Osten.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar